Workshops

Wir reflektieren gemeinsam das vergangene Jahr und blicken in das nächste Jahr. Oft vergessen wir unter dem Jahr, was alles passiert ist, welche Erfolge wir geschafft haben und welche Hindernisse überwunden.
In diesem Workshop verabschieden wir uns von Dingen, die wir loslassen möchten und finden den Fokus für das neue Jahr. Wo und wie möchtest Du zukünftig Deine Prioritäten setzen?
Ich lade Dich dazu ein, Dein persönliches Jahr zu reflektieren. Dafür nimmst Du Dir 1,5h Zeit und beantwortest für Dich die Fragen.
Mach Dir persönliche Notizen und lass Deinen Gedanken freien Lauf. Ich habe mir dafür passende Fragen überlegt und Du kannst entscheiden, ob du diese in beruflicher oder privater Hinsicht beantwortest. Ich leite Dich durch die Fragen, die Dich zum Reflektieren einladen.
Leistungen:
  • Du erhältst ein kleines Workbook zum ausdrucken, mit den Fragen und Platz für Antworten.
  • Du machst es Dir gemütlich.
  • Wir reflektieren das Jahr 2022 und blicken in das Jahr 2023!
  • Du setzt den Fokus selbst – beruflich oder privat: oder beides?
  • Du arbeitest an deiner persönlichen "Zukunftsorientierung" - einer wichtigen Schutzfunktion der persönlichen Resilienz.
Du brauchst dafür:
  • max. 1,5 Stunden Zeit - dein Smartphone /Fotoalbum
  • einen Stift zum Schreiben
  • ein Marmeladenglas oder ein anderes Gefäß
Du möchtest Deinem Team ein besonderes Geschenk machen? Gerne komme ich auch in Dein Office und leite den Workshop vor Ort. Schreib mir einfach ein Email auf: info@farbenreich.at

Wissen ist Macht - egal ob Einzelunternehmerin, KMU oder Konzern. Neues Wissen ist sehr wertvoll. Resilienz wird immer wichtiger. Sind die Menschen im Unternehmen resilient, dass bedeutet - seelisch, psychisch und körperlich gesund - dann ist das Unternehmen auch gesund.

Ich passe die Inhalte meiner Workshops immer an die Zielgruppe an. Mir ist es besonders wichtig, dass Inhalte "hängen bleiben" und durch "Aha-Erlebnisse", Erklärungen und Übungen, die wir ausprobieren in den Alltag erfolgreich integriert werden können.

Logo-Farbenreich_Verlauf_ICON-1"Resilienz ist eine innere Haltung,
die wir immer und immer wieder trainieren,
um sie eines Tages so zu verinnerlichen,
dass wir nicht mehr daran denken müssen."