Marion Bartek

Ich habe über 10 Jahre Berufserfahrung im Tourismus und konnte als Eventmanagerin in unterschiedlichen Unternehmen und Positionen zahlreiche Erfahrungen sammeln. Doch besonders fasziniert haben mich immer die unterschiedlichen Firmenauftritte, die Abläufe und die Stimmungen der Personen um mich herum. Meinen Weg begann ich in einem Cateringunternehmen, in dem ich als Kellnerin startete und meine Leidenschaft für das Eventmanagement entdeckte. Ich bin dankbar für die spannenden Erfahrungen in den unterschiedlichen Unternehmensgrößen und Branchen (Gastronomie, Hotellerie, Reisebürowesen, Eventmanagement) und die abwechslungsreichen Aufgabenschwerpunkte, die mich gefordert haben über mich hinaus zu wachsen.

Walt Disney ist eine Person zu der ich aufschaue. Sein Motto: "If you can dream it, you can do it", begleitet mich schon mein ganzes Leben lang.
Die Eigenschaften Kreativität, Mut, Ehrgeiz bzw. ein "Macher/Visionär sein" verbinden uns.

Ich schaffte den Sprung von einer Servicekraft zu einer leitenden Managementfunktion und kam zu dem Punkt, an dem ich "mehr" wollte. Meine Stärken wollte ich noch mehr einbringen, unterschiedlichen Blickwinkel Platz geben, meine Empathie einsetzen und meine Begeisterungsfähigkeit und meinen Ehrgeiz einsetzen und fasste den Entschluss noch ein weiteres Studium abzuschließen: "Coaching, Organisations- und Personalentwicklerin" - die absolut richtige Entscheidung.

Nun kann ich Unternehmen zusätzlich als externe Beraterin in Veränderungsprozessen betreuen, eigenständig Projekte umsetzen und Personen im Einzelcoaching individuell bei beruflichen Veränderungen unterstützen. Somit habe ich es geschafft, meine Leidenschaft mit meinen Stärken zu verbinden und freue mich auf eine spannende Zeit als Unternehmerin.

Wie kann ich nun meine Leidenschaft des Eventmanagements mit der systemischen Beratung verbinden?.... Gar nicht!
Oder doch? ..... Ein eigenes Event aufziehen? Meine Fachkompetenz einsetzen? Eine Stabstelle in Firmen? .... Unzählige Möglichkeiten 🙂

Berufliche Meilensteine...

  • Erste weibliche Veranstaltungsleiterin in der Stadthalle Wien 2010
  • Zusammengearbeitet mit einem großen Vorbild: Gery Keszler, Lifeball 2012
  • Managerposition bei Finance Trainer und eine eigene Assistentin 2016
  • Gründung Farbenreich e.U 2021

Mit wem ich gerne mal auf einen Kaffee gehen würde....

  • Michael Jordan (NBA Basketball Spieler)
  • David Attenborough (Tierfilmer / Naturforscher)
  • Jennifer Aniston (Schauspielerin)
    ... und mit wem würden Sie sich gerne mal treffen?

Fakten

Teammitglieder
4
Beratungen
3
Coachings
1
Gründerin seit
2021