Marion Bartek, MBA

 

"If you can dream it, you can do it." (Walt Disney)

- farbenreich e.U. - ist meine Chance meine Fachkompetenz aus unterschiedlichen Bereichen des Tourimus mit der systemischen Unternehmensberatung zu verbinden und somit einen Mehrwert zu bieten. Ich kann - umfassend, wirkungsvoll und individuell - meine Stärken einbringen. Als externe Beraterin in Veränderungsprozessen möchte ich in Zukunft eigenständig Projekte umsetzen, ein eigenes Event aufziehen, als Vortragende tätig werden oder eine Stabstelle in einer Firma antreten.

Qualifikationen
Resilienztrainerin (Bfi Wien)
Coaching, Organisations- und Personalentwicklerung (Sigmund Freud Privatuniversität)
Mobbing- und Konfliktberaterin (ARGE Bildungsmanagement GmbH)
Eventmanagement MBA (ARGE Bildungsmanagement)
Innovation und Management im Tourismus  BA (FH Puch Urstein)
Tourismuskolleg (Bad Leonfelden)

Kernkompetenz
Finance Trainer GmbH (Leitung Seminar- und Marketing)
AX Travel Management (Projektmanagerin M.I.C.E)
Gourmet Group (Veranstaltungleiterin Stadthalle Wien)
Verein Aids Life (Künstlerdepartment)
Alpbach (EFA: Rezeptionistin & Gestaltung Arbeitskreis ecoplus) | Finance Trainer: Alpbacher Finanzsymposium (Organisation))

Berufliche Meilensteine...

  • Erste weibliche Veranstaltungsleiterin in der Stadthalle Wien 2010
  • Zusammengearbeitet mit einem großen Vorbild: Gery Keszler, Lifeball 2012
  • Managerposition bei Finance Trainer 2016
  • Gründung Farbenreich e.U 2021

Mit wem ich gerne mal auf einen Kaffee gehen würde....

  • Michael Jordan (NBA Basketball Spieler)
  • David Attenborough (Tierfilmer / Naturforscher)
    ... und mit wem würden Sie sich gerne mal treffen?

Fakten

Teammitglieder
7
Beratungen
2
Coachings
1
Gründerin seit
2021