Marion Bartek, MBA

"If you can dream it, you can do it." (Walt Disney)

Marion-Bartek-kontakt 2

- farbenreich Unternehmensberatung e.U. - ist meine Chance meine Fachkompetenz aus unterschiedlichen Bereichen des Tourimus mit der systemischen Unternehmensberatung zu verbinden und somit einen Mehrwert zu bieten. Ich kann - umfassend, wirkungsvoll und individuell - meine Stärken einbringen. Als externe Beraterin in Veränderungsprozessen möchte ich in Zukunft eigenständig Projekte umsetzen, ein eigenes Event aufziehen, als Vortragende tätig werden und/oder eine Stabstelle in einer Firma antreten.

Qualifikationen
Resilienztrainerin (Bfi Wien)
Coaching, Organisations- und Personalentwicklerung (Sigmund Freud Privatuniversität)
Mobbing- und Konfliktberaterin (ARGE Bildungsmanagement GmbH)
Eventmanagement MBA (ARGE Bildungsmanagement)
Innovation und Management im Tourismus BA (FH Puch Urstein)
Tourismuskolleg (Bad Leonfelden)

Kernkompetenz Tourismusexpertin
Finance Trainer GmbH (Leitung Seminar- und Marketing)
AX Travel Management (Projektmanagerin M.I.C.E)
Gourmet Group (Veranstaltungleiterin Stadthalle Wien)
Verein Aids Life (Künstlerdepartment)
Alpbach (EFA: Rezeptionistin & Gestaltung Arbeitskreis ecoplus) | Finance Trainer: Alpbacher Finanzsymposium (Organisation))

Berufliche Meilensteine...

  • Erste weibliche Veranstaltungsleiterin in der Stadthalle Wien 2010
  • Zusammengearbeitet mit einem großen Vorbild: Gery Keszler, Lifeball 2012
  • Managerposition bei Finance Trainer 2016
  • Gründung Farbenreich e.U 2021

Mit wem ich gerne mal auf einen Kaffee gehen würde....

  • Michael Jordan (NBA Basketball Spieler)
  • David Attenborough (Tierfilmer / Naturforscher)
    ... und mit wem würden Sie sich gerne mal treffen?