Marion Bartek, MBA

Marion-Bartek-kontakt 2

Das Berufsleben steht bei mir immer schon im Fokus. Durch meine Expertise im Tourismus, und meine große Faszination für Organisationen und deren Systeme habe ich den Schritt gewagt und verbinde nun die Dinge, als systemische Unternehmensberaterin. Meine Fachkompetenz liegt im Tourismus und mein Schwerpunkt ist die Resilienz.

Meine Vision:
Unternehmen nutzen das Wissen der Resilienz, um als Organisation und als Individuum zu wachsen.

Meine Mission:
Wir setzen individuelle Schritte für Dein Unternehmen, um die Arbeitswelt gemeinsam zu verbessern.

Darauf lege ich Wert bei meiner Arbeit:

  • Aktuelles

    Ich bin sehr neugierig und ich liebe Die Arbeitswelt und die damit einhergehenden Veränderungen. Schon immer wollte ich alles verstehen und habe viele Fragen gestellt. Ich nutze meine Neugier, um neue Themen und Inhalte in mein Leben zu lassen. Somit entwickle ich mich immer weiter und bleibe auf dem neuesten Stand.

  • Kommitment
    Wenn ich etwas mache, dann mit 110%. Sofern Du Dich für mich als Beraterin entscheidest, bin ich an deiner Seite und fokussiere mich auf Dich und Dein Unternehmen – auf Dein Ziel.
  • Freude am Tun
    Natürlich ist die Arbeit manchmal ernst und konzentriertes Arbeiten wichtig. Doch gerade in den Belastungsschwachen-Phasen sollten wir wieder Kraft tanken und unsere Erfolge feiern. Die Arbeitszeit betrifft einen großen Teil unseres Lebens. Gerade deswegen sollte es doch auch Spaß machen. Mit Freude und einem Lächeln im Gesicht wird vieles einfacher. Bring wieder ein Lächeln in Dein Team und verbreite Freude und Zuversicht, auch wenn es mal nicht „rund“ läuft.
  • Reflexion & Weiterentwicklung
    Ich liebe es mich zu verändern, mich weiterzuentwickeln, mich zu hinterfragen. Deswegen freue ich mich über Feedback und kann meine AHA-Erlebnisse, meine Geschichten, meine Musterbrechungen usw. voller Dankbarkeit und Wertschätzung anderen Gegenüber erzählen.

Ich begleite Dich bei deiner Organisationsentwicklung. Ich erstelle Dir gerne ein individuelles Angebot.

Meine Qualifikationen
Resilienztrainerin (Bfi Wien)
Coaching, Organisations- und Personalentwicklerung (Sigmund Freud Privatuniversität)
Mobbing- und Konfliktberaterin (ARGE Bildungsmanagement GmbH)
Eventmanagement MBA (ARGE Bildungsmanagement)
Innovation und Management im Tourismus BA (FH Puch Urstein)
Tourismuskolleg (Bad Leonfelden)

Meine Kernkompetenz liegen im Tourismus
Finance Trainer GmbH (Leitung Seminar- und Marketing)
AX Travel Management (Projektmanagerin M.I.C.E)
Gourmet Group (Veranstaltungleiterin Stadthalle Wien)
Verein Aids Life (Künstlerdepartment)
Alpbach (EFA: Rezeptionistin & Gestaltung Arbeitskreis ecoplus) | Finance Trainer: Alpbacher Finanzsymposium (Organisation))

Meine berufliche Meilensteine...

  • Erste weibliche Veranstaltungsleiterin in der Stadthalle Wien 2010
  • Zusammengearbeitet mit einem großen Vorbild: Gery Keszler, Lifeball 2012
  • Managerposition bei Finance Trainer 2016
  • Gründung Farbenreich e.U 2021

Mit wem ich gerne mal eine Runde quatschen würde....

  • David Attenborough (Tierfilmer / Naturforscher)
  • Michael Jordan (NBA Basketball Spieler)
    ... und mit wem würdest Du Dich gerne mal treffen?