Marion-Bartek-kontakt 2

Ich bin Resilienz- und Krisenexpertin und bringe mehr Sicherheit in KMUs. Krisen sind Wendepunkte, die uns Raum für Weiterentwicklung geben. Dafür bedarf es Mut, Neugier und Vertrauen. Mut zur Reflexion und Neugier für aktuelle Trends und neue Wege. Vertrauen in seine Entscheidungen und die vorhandenen Ressourcen. Also, worauf wartest Du noch? - Bringe die Zukunftsressource "Resilienz" in Dein Unternehmen.

Meine Vision:
In Österreich sind alle Organisationen resilient und krisensicher.

Meine Mission:
Ich bringe das Wissen des Krisenmanagements und der organisationalen Resilienz in Unternehmen.

Meine Aus- und Weiterbildungen...
Lehrgang Krisenmanagement - Ausbildung zum Certified Crisis Expert (WifiWien)
Resilienztrainerin (Bfi Wien)
Coaching, Organisations- und Personalentwicklung (Sigmund Freud Privatuniversität)
Mobbing- und Konfliktberaterin (ARGE Bildungsmanagement GmbH)
Eventmanagement MBA (ARGE Bildungsmanagement)
Innovation und Management im Tourismus BA (FH Puch Urstein)
Tourismuskolleg (Bad Leonfelden)

Meine beruflichen Schritte...
Fit2Work Betriebsberaterin (seit 2023)
Österreichische Akademie für Psychologie | ÖAP (Organisatorin Tagungen / Vorträge) - seit 06/2022 (Teilzeit)
Farbenreich Unternehmensberatung e.U. (Gründerin)
Finance Trainer GmbH (Leitung Seminar- und Marketing)
AX Travel Management (Projektmanagerin M.I.C.E)
Gourmet Group (Veranstaltungleiterin Stadthalle Wien)
Verein Aids Life (Künstlerdepartment)
Alpbach (EFA: Rezeptionistin & Gestaltung Arbeitskreis ecoplus) | Finance Trainer: Alpbacher Finanzsymposium (Organisation))

Meine beruflichen Meilensteine...

  • Erste weibliche Veranstaltungsleiterin in der Stadthalle Wien 2010
  • Zusammengearbeitet mit einem großen Vorbild: Gery Keszler, Lifeball 2012
  • Managerposition bei Finance Trainer 2016
  • Gründung Farbenreich e.U 2021
  • BAB Unternehmensberatung GmbH

Mit wem ich gerne mal eine Runde quatschen würde....

  • David Attenborough (Tierfilmer / Naturforscher)
  • Michael Jordan (NBA Basketball Spieler)
    ... und mit wem würdest Du Dich gerne mal treffen?